t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Bad Honnef: Tote Person aus See geborgen – war es eine vermisst 80-Jährige?


Großeinsatz in NRW
Tote in See gefunden – 80-Jährige zuvor vermisst gemeldet

Von t-online, fas

13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Feuerwehr am Unglücksort: Dutzende Kräfte waren im Einsatz.Vergrößern des BildesPolizei und Feuerwehr am Unglücksort: Dutzende Kräfte waren im Einsatz. (Quelle: Sebastian Klemm)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großeinsatz an einem See in NRW: Eine Frau wird vermisst, Feuerwehrleute suchen Ufer und Wasseroberfläche ab. Wenig später wird eine tote Person geborgen.

Im Dachsbergsee in Bad Honnef ist am Mittwochmittag eine tote Person gefunden worden. Wie die Freiwillige Feuerwehr mitteilt, sei um 12.42 Uhr der Alarm eingegangen: Eine Frau wurde demnach an dem See in Aegidienberg vermisst. Daraufhin sei die Suche am Ufer und an der Wasseroberfläche eingeleitet worden.

Auch Taucher und eine Drohne kamen zum Einsatz. Schließlich fanden die Einsatzkräfte eine Person im Wasser, die nur noch tot geborgen werden konnte. Ob es sich bei der Person um die Vermisste handelte, war zunächst nicht bekannt. Laut einem Reporter vor Ort könnte es sich um eine 80-Jährige handeln, die zuvor nicht zu Hause anzutreffen war. Womöglich kam sie bei einem Badeunfall ums Leben. Die Polizei war für nähere Auskünfte zunächst nicht zu erreichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website