HomeRegionalKöln

A4 bei Elsdorf: Mann kracht mit 150.000-Euro-Porsche in Autobahnausfahrt


Das schaut Köln auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann crasht mit 150.000-Euro-Porsche in Autobahnausfahrt

Von t-online, fas

22.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Der beschädigte Porsche: Das Auto kam erst hinter einer Leitplanke zum Stehen.
Der beschädigte Porsche: Das Auto kam erst hinter einer Leitplanke zum Stehen. (Quelle: Vincent Kempf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall an der Autobahnausfahrt: Ein Porschefahrer hat am Abend die Kontrolle verloren, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

An der A4 von Köln in Richtung Aachen hat es am Donnerstagabend heftig gekracht: An der Autobahnausfahrt Elsdorf wollte ein Mann gegen 20.30 Uhr mit seinem Porsche-Cabrio abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er dabei zunächst gegen ein Schild, überfuhr anschließend die gesamte Grünfläche und krachte anschließend unter einer Leitplanke hindurch – erst auf der anderen Seite kam der Wagen schwer beschädigt zum Stehen.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, kam der Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie ein Reporter vor Ort unter Berufung auf Einsatzkräfte berichtet, soll sich der Wagen zudem überschlagen haben.

Neben den schweren Beschädigungen am Porsche 911 Carrera 4S Cabrio (Neupreis ab 150.000 Euro) wurden auch das Schild und die Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen. Gegen den Fahrer sei eine Anzeige geschrieben worden, so der Polizeisprecher. Für die Dauer der Bergung des Porsche musste die Autobahnabfahrt gesperrt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Marc Merten
AachenPolizeiPorscheUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website