Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Vermisste Jugendliche in Belgien wieder aufgetaucht


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Vermisste Sidar Ahmad meldet sich in Belgien bei der Polizei

Von t-online, yer

Aktualisiert am 12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
Seit Tagen war Sidar Ahmad verschwunden: Jetzt ist die 16-Jährige wieder da. (Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 16-jährige Sidar Ahmad verschwand in Köln bei einem Familienausflug zum Kölner Dom spurlos. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Nach Tagen der Ungewissheit für ihre Familie ist die 16-jährige Sidar Ahmad wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, sei sie wohlauf und aus persönlichen Gründen nach Belgien gereist. Dort habe sie sich bei der Polizei in Gent gemeldet.

Die aus Syrien stammende und in Island lebende Sidar war mit ihrer Familie nach Duisburg gereist, um Verwandte zu besuchen. Mit der Familie sei sie für einen Tagesausflug nach Köln gefahren und habe dabei auch den Kölner Dom besichtigt. Beim Verlassen des Doms gegen 17 Uhr soll sie in den Menschenmassen verschwunden und anschließend nicht mehr aufgetaucht sein. Nun hat die Suche ein schnelles Ende gefunden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Kölner Polizei vom 11.8.2022
  • presseportal.de: Mitteilung der Kölner Polizei vom 12.8.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BelgienPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website