t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Rhein-Erft-Kreis: Polizei sucht nach Daniel P. aus Bedburg


Wer hat ihn gesehen?
Polizei sucht in NRW nach Daniel P.

Von t-online
29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Daniel P.: Er wurde am Sonntag zuletzt gesehen.Vergrößern des BildesDaniel P.: Er wurde am Sonntag zuletzt gesehen. (Quelle: Polizei Rhein-Erft-Kreis)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis sucht nach einem vermissten 32-Jährigen. Seit einigen Tagen fehlt von ihm jede Spur.

Daniel P. aus Bedburg wird vermisst: Der 32-Jährige wurde am Sonntag zuletzt von einer Angehörigen gesehen. Wie die Polizei mitteilte, sei zu befürchten, dass er sich in einer akuten Notlage befindet.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei im Rhein-Erft-Kreis blieben bislang erfolglos. Dazu waren auch Spürhunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Ermittler bittet nun Bürger, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden.

Daniel P. ist nach Angaben der Polizei ungefähr 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze rotblonde Haare. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er einen schwarzen Pullover der Marke "Nike", eine graue Jogginghose und graue Puma-Turnschuhe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website