t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

84-Jähriger nach Unfall in Köln in Lebensgefahr: Polizei sucht Zeugen


84-Jähriger nach Zusammenstoß in Lebensgefahr

Von t-online, fe

Aktualisiert am 13.12.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Ein 84-Jähriger wurde von einem Pkw erfasst und schwebt in Lebensgefahr. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Köln-Riehl wurde ein 84-Jähriger am Montag lebensgefährlich verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Am Montagnachmittag hat eine Autofahrerin in Köln-Riehl einen 84-jährigen Fußgänger angefahren. Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf Höhe einer Bushaltestelle auf der Boltensternstraße. Der Senior wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist kritisch, er befindet sich in intensivmedizinischer Behandlung.

Die 64 Jahre alte Fahrerin des Peugeot war in Richtung Niehler Ei unterwegs und dann aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei erfasste sie den Passanten.

Die Polizei Köln sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise und Informationen zum Unfall nimmt die Polizei unter der Nummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln von 12. Dezember 2022
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 13. Dezember
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website