t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Jona Steinig äußert sich zu Vaterschaftsgerüchten


Influencer zu Gerüchten um Pietro Lombardis Sohn

Von t-online, fe

Aktualisiert am 17.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Diesen Post teilte Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story.
Laura Maria Rypa: Die Verlobte von Pietro Lombardi wurde vor Kurzem Mutter. (Quelle: instagram.com) (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Geburt von Pietro Lombardis zweitem Sohn brodelt die Gerüchteküche weiter – ein anderer soll laut Fans sogar der Vater sein.

Der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa ist sechs Wochen zu früh, aber dennoch wohlbehalten zur Welt gekommen. Da ist die Freude im Hause Lombardi entsprechend groß – ähnlich groß wie der Ärger von Jonathan 'Jona' Steinig.

Den 27-Jährigen, der 2021 bei dem TV-Format "Bachelorette" dabei war, und Lombardi-Freundin Laura verbindet nämlich eine gemeinsame Vergangenheit. Dass Laura und Pietro immer wieder Beziehungspausen hatten, ist kein Geheimnis. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass Laura und Jona in diesen Pausen miteinander angebändelt haben.

Steinig: "Lächerliche Behauptungen"

Als Laura dann schwanger wurde, scherzten im Internet viele User darüber, dass Pietro gar nicht der Vater des Babys sei. Sondern Jona. Diesem reichte die brodelnde Gerüchteküche nun aber endgültig: Bereits im November machte er in einer Instagram-Story deutlich, dass er nicht der Vater von Lauras Baby sei. Das würde schließlich auch zeitlich gar nicht passen – gelaufen ist zwischen ihm und Laura aber dennoch was.

Hat der Influencerin aktuell eine Freundin? Klare Antwort von Single Jona Steinig.
Hat der Influencerin aktuell eine Freundin? Klare Antwort von Single Jona Steinig. (Quelle: instagram.com)

Nachdem Laura nun Mutter geworden ist, fragte ein Instagram-Nutzer Jona Steinig, ob der nicht jetzt Babynahrung kaufen müsste, worauf Jona äußerst genervt reagierte. "Ich habe dieses Thema nie in die Öffentlichkeit gezogen und habe auch ein Statement zu diesen lächerlichen Behauptungen gemacht", kommentierte er die Frage. Fortan wolle er Nutzer, die ihn mit dem Thema nerven, blockieren.

Vielleicht ist Jona aber auch genervt, weil er das Familienglück von Laura nun auf die Nase gebunden bekommt – während er selbst Single ist. Auf Instagram wurde Jona nämlich auch gefragt, ob er "gerade ein Girl" habe. Seine Antwort: Nein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website