Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Bonn: Rapper Ssio geht mit Auftritt in KVB-Bahn viral


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPhantasialand streicht begehrtes AngebotSymbolbild für einen TextDiese Karnevalskostüme sind verbotenSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextLehrer soll Schüler missbraucht habenSymbolbild für einen TextNiemand will dieses Schnitzel verbietenSymbolbild für einen TextPocher: "Kaufe ihm Entschuldigung nicht ab"Symbolbild für einen TextSicherheitskonzept für Kölner Karneval fixSymbolbild für einen Text16-Jährige aus Bonn nicht länger vermisstSymbolbild für einen TextSchwuler Vorsitzender abgewähltSymbolbild für einen TextKarneval: Anwalt will neuen Gerichtstermin

Rapper Ssio überrascht mit Auftritt in KVB-Bahn

Von t-online, fe

Aktualisiert am 25.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago 92297517
Der Rapper Ssio (Archivbild): Der Musiker beweist im Internet regelmäßig Humor.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rapper und Musiker Ssio ist immer für einen Lacher gut. Nun hat er seine Fans mit einem besonderen Auftritt überrascht.

Der Bonner Rapper Ssio ist nicht nur für seine Musik bekannt. Regelmäßig unterhält der 33-Jährige seine Fangemeinde auch mit lustigen Videos, in denen der Künstler seine humorvolle unter Beweis stellt. Dass er neben seinem Talent als Rapper auch Entertainer-Qualitäten besitzt, hat er am Wochenende mal wieder unter Beweis gestellt.

Auf seinem Instagram-Kanal hat der Künstler, der bei dem Musiklabel "Alles oder Nix Records" von Xatar unter Vertrag steht, ein Video hochgeladen. Dieses zeigt ihn in einer Bahn der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) bei einem kleinen Konzert. Allerdings rappt Ssio bei seinem skurrilen Auftritt nicht, sondern spielt Violine.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Video kommt im Netz gut an

"Ich will mit meinem neuen Album eine neue Zielgruppe erreichen", kommentiert der Musiker, der seine Anhänger sonst nicht mit Streichinstrumenten, sondern mit Texten über Frauen, Cannabis und Kriminalität unterhält. Das aber auch durchaus mit einem Augenzwinkern – und so ist wohl auch sein Kommentar zu dem Video-Posting zu verstehen.

Obwohl Ssio, der mit bürgerlichem Namen Ssiawosch Sadat heißt, besser rappt, als Violine spielt, kommt das Video im Netz gut an. Fast 100.000 Aufrufe hat der kurze Clips bisher, auch die Kommentare fallen positiv aus. Rapper-Kollege Kalim etwa schreibt: "Bruder du bist die Nummer Eins", während Musiker Shaki kommentiert: ""Das nenn ich Integration."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Ssio
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Popstar Beyoncé kommt nach Köln
Von Julian Seiferth
Instagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website