t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Leverkusen: Sechsjähriger von BMW angefahren und schwer verletzt


Unfall in Leverkusen
Sechsjähriger von BMW angefahren und schwer verletzt

Von t-online, fe

19.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Kind auf der Straße: Dekra-Unfallforscher Markus Egelhaaf rät, die vorgeschriebene Geschwindigkeit nicht zu überschreiten und gegebenenfalls langsamer zu fahren.Vergrößern des BildesEin Kind auf der Straße (Archivbild): In Leverkusen wurde ein Junge angefahren. (Quelle: Uwe Anspach/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Leverkusen hat sich am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Der Sechsjährige soll auf die Straße gelaufen sein.

Am Samstagabend wurde in Leverkusen-Rheindorf ein sechsjähriges Kind angefahren und schwer verletzt. Der Junge überquerte gerade die Solinger Straße, als ihn ein 18-Jähriger mit seinem BMW erfasste. Das Kind wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus gebracht.

Wie Zeugen berichtete, war der Sechsjährige gegen 18 Uhr "unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen", so die Polizei. In Höhe der Einmündung "Löchergraben" soll er dann frontal von dem Pkw erfasst worden sein.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 19. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website