t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Vermisster Daniel K. aus Overath meldet sich nach vier Jahren bei Polizei


Seit 2019 verschwunden
Vermisster Daniel K. meldet sich nach vier Jahren bei der Polizei

Von t-online, fe, snh

Aktualisiert am 06.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Schild einer Polizeiwache (Symbolbild): Bei der Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis hat sich der vermisste Daniel K. gemeldet.Vergrößern des BildesEin Schild einer Polizeiwache (Symbolbild): Bei der Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis hat sich der vermisste Daniel K. gemeldet. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2019 wurde Daniel K. aus Overath vermisst. Nun hat sich der 31-Jährige nach einer Öffentlichkeitsfahndung bei der Polizei gemeldet.

Daniel K. aus Overath hat sich wohlauf bei der Polizei gemeldet. Der 31-Jährige war zuvor vier Jahre vermisst worden. Vergangene Woche hatte die Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann gesucht. Zu den Hintergründen des Verschwindens und dem Verbleib von Daniel K. machte die Polizei keine Angaben.

Der letzte Kontakt zu dem Vermissten hatte am 21. April 2019 über den Chat-Dienstleister WhatsApp bestanden. Seitdem war das Mobiltelefon von Daniel K. nicht erreichbar, von dem jungen Mann fehlte jede Spur. Weder Familienangehörige noch Freunde konnten laut Polizei Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis vom 6. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website