t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Neunkirchen-Seelscheid: Tödlicher Unfall – Fahrer verbrennt in Auto


Tödlicher Unfall: Fahrer verbrennt in Auto

Von t-online, mfu

08.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Das ausgebrannte Autowrack liegt vor einem Baum: Bei Neunkirchen-Seelscheid kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall.Vergrößern des BildesDas ausgebrannte Autowrack liegt vor einem Baum: Bei Neunkirchen-Seelscheid kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall. (Quelle: Marius Fuhrmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Autounfall auf der L318 nahe Neunkirchen-Seelscheid ist ein Autofahrer gestorben. Eine weitere Person konnte gerettet werden.

Bei Neunkirchen-Seelscheid hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Auto war gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen, der Fahrer oder die Fahrerin verbrannte.

Laut Polizei war das mit zwei Personen besetzte Auto gegen 23.25 Uhr auf der Landesstraße 318 zwischen Seelscheid und Overath unterwegs. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte 100 Meter weiter gegen einen Baum. Er fing unmittelbar danach Feuer.

Identität des Fahrers noch unklar

Eine Autofahrerin, die entgegenkam, stoppte und zog die Beifahrerin aus dem Wrack. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Much und Neunkirchen-Seelscheid trafen nach wenigen Minuten am Unfallort ein, konnten der Person am Steuer aber nicht mehr helfen. Sie verbrannte in dem Fahrzeug.

Die Beifahrerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ersthelferin erlitt einen Schock und wurde von Seelsorgern betreut. Ein spezielles Verkehrsunfallteam der Polizei kam aus Köln und sicherte die Spuren. Die L318 blieb mehrere Stunden lang gesperrt. Die Identität der verstorbenen Person war in der Nacht noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Polizei Rhein-Sieg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website