t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Pulheim: Massiver Kreuzungscrash – dramatische Folgen


Unfall am Abend
Kreuzungscrash in Pulheim: Dramatische Folgen

Von t-online, pb

20.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Pulheim-Freimersdorf: Zwei Autofahrer mussten in eine Klinik gebracht werden.Vergrößern des BildesUnfall in Pulheim-Freimersdorf: Zwei Autofahrer mussten in eine Klinik gebracht werden. (Quelle: Feuerwehr Pulheim/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein dramatischer Frontalzusammenstoß in Pulheim hinterlässt zwei Schwerverletzte und eine stundenlange Vollsperrung.

Am Dienstagabend kam es in Pulheim-Freimersdorf (Rhein-Erft-Kreis) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos frontal zusammenstießen. Beide Autofahrer erlitten laut einer Mitteilung der Feuerwehr schwere Verletzungen und mussten in verschiedene Krankenhäuser transportiert werden.

Zu dem Unfall war es gegen 18.15 Uhr gekommen. Ein Spezialfahrzeug musste die Kreuzung nach dem Crash aufwändig reinigen. Gegen 19 Uhr konnte dort der Verkehr wieder freigegeben werden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website