t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Justin Timberlake kündigt Zusatzshow in der Lanxess Arena an


"Überwältigende Nachfrage"
Justin Timberlake spielt Zusatzshow in Köln

Von t-online
29.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0365080604Vergrößern des BildesJustin Timberlake (Archivbild): Der Sänger wurde mit Songs wie "Cry me a river" bekannt. (Quelle: IMAGO/Nina Prommer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kommt nicht nur einmal, sondern zweimal: US-Sänger Justin Timberlake hat einen zweiten Stopp auf seiner Welttournee in Köln angekündigt.

Erst vor wenigen Tagen gab Ex-NSYNC-Sänger Justin Timberlake seine "The Forget Tomorrow"-World Tour und in diesem Rahmen einen Tour-Stopp in Köln bekannt. Wie die Lanxess-Arena am Donnerstag mitteilte, kündigte er nun wegen der "überwältigenden Nachfrage" eine weitere Show in Köln an.

Neben der ursprünglich geplanten Show am 25. August wird Timberlake auch einen Tag später, am 26. August, noch einmal auf der Bühne stehen. Tickets für die Show gibt es ab Freitag, 1. März, ab 10 Uhr auf den bekannten Portalen.

Die Ankündigung der Zusatzshow erfolgte parallel mit der Veröffentlichung von Timberlakes neuem Song "Drown". In Köln wird der Sänger laut Lanxess Arena alte und neue Songs präsentieren.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Lanxess Arena vom 29. Februar 2024 (per E-Mail)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website