t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

A4 bei Frechen: Auto kracht in Sattelzug – Fahrer eingeklemmt


Unfalldrama am Montagabend
Tödlicher Crash auf der A4: Autobahn wieder frei

Von t-online, pb

Aktualisiert am 09.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Kölner Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Auf der A4 ist es am Montagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen.Vergrößern des BildesKölner Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Auf der A4 ist es am Montagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. (Quelle: Maximilian Koch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf der A4 bei Frechen: Die Strecke in Richtung Aachen war teilweise voll gesperrt. Was zuvor passiert war.

Die Autobahn 4 bei Frechen ist in Fahrtrichtung Aachen am Montagabend wegen eines schweren Unfalls gesperrt worden. Dort war es an einer Autobahnraststätte zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem geparkten Lkw gekommen. Die Autobahn ist mittlerweile wieder frei.

Ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei Köln sagte t-online am Morgen, dass der Autofahrer in den Sattelzug des Lkw erst mit offenbar hoher Geschwindigkeit gefahren war und dann unter dem Sattelzug in seinem Wrack eingeklemmt worden war. Die Person, die noch nicht identifiziert ist, erlag ihren Verletzungen an der Unfallstelle.

Laut dem ADAC wurde in der Folge die A4 zwischen der Einfahrt Frechen-Nord und der Raststätte Frechen-Nord wegen der Unfallaufnahme gesperrt. Der Automobilclub riet dazu, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt derzeit die Polizei. Der Polizeisprecher sagte, dass man wegen des derzeitigen Ermittlungsstandes einen Suizid des Autofahrers nicht ausschließen könne.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website