• Home
  • Regional
  • Köln
  • Tödlicher Unfall in Köln-Braunsfeld: KVB-Bahn erfasst Fußgänger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

KVB-Bahn erfasst jungen Mann in Köln-Braunsfeld

Von t-online, afp
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn der KVB (Symbolbild): In Braunsfeld hat sich ein tödlicher Unfall mit einer Bahn ereignet.
Eine Straßenbahn der KVB (Symbolbild): In Braunsfeld hat sich ein tödlicher Unfall mit einer Bahn ereignet. (Quelle: C. Hardt/Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tödlicher Zusammenstoß mit einer KVB-Bahn in Köln-Braunsfeld: Ein junger Mann ist von der Bahn erfasst worden und gestorben.

In der Nacht zu Montag hat sich in Köln-Braunsfeld ein tödlicher Unfall mit einer Bahn der KVB ereignet. Ein 27-Jährige ist dabei getötet worden. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger". Demnach soll sich der Vorfall um Mitternacht am Melatengürtel ereignet haben. Die Straßenbahn war auf dem Weg zum Betriebsbahnhof Scheidtweilter Straße.

Wie die Polizei in der Domstadt am Montag mitteilte, lag der junge Mann nach ersten Erkenntnissen im Stadtteil Ehrenfeld zwischen den Schienen. Der Grund dafür war demnach noch unklar. Die Kölner Polizei ermittelt. Die betroffene Bahnstrecke sei kurzzeitig gesperrt gewesen.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Behörde erntet Shitstorm für Brief an Sehbehinderte
Von Carlotta Cornelius
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website