Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Leverkusen: Heftige Explosion in Gartenlaube – drei Männer schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPhantasialand streicht begehrtes AngebotSymbolbild für einen TextDiese Karnevalskostüme sind verbotenSymbolbild für einen TextPocher: "Kaufe ihm Entschuldigung nicht ab"Symbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen Text16-Jährige aus Bonn nicht länger vermisstSymbolbild für einen TextSicherheitskonzept für Kölner Karneval fixSymbolbild für einen TextPolizei sucht Zeugen nach RaubüberfallSymbolbild für einen TextVermisst: Wo ist Arijeta H. aus Troisdorf?Symbolbild für einen TextKarneval: Anwalt will neuen GerichtsterminSymbolbild für einen TextNiemand will dieses Schnitzel verbieten

Explosion in Gartenlaube – drei Männer schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Bunte Lauben einer Kolonie (Symbolbild): In Leverkusen hat es in einem Häuschen eine Explosion gegeben.
Bunte Lauben einer Kolonie (Symbolbild): In Leverkusen hat es in einem Häuschen eine Explosion gegeben. (Quelle: Müller-Stauffenberg/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Männer mussten nach einer Explosion in Leverkusen mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls aufgenommen.

Bei einer Explosion in einer Gartenlaube in Leverkusen-Steinbüchel sind drei Männer schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen habe es in der Kleingartenanlage an der Charlottenburger Straße gegen zwei Uhr in der Nacht auf Sonntag einen lauten Knall gegeben. Kurze Zeit später habe die Gartenlaube in Flammen gestanden, berichtet die Polizei.

Die Männer (33, 33, 34), die sich während der Explosion in der Laube befanden, mussten mit teils sehr schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Unglücksort konnten die Beamten eine Gasflasche sicherstellen, die für die Ermittlungen von Bedeutung sein könnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Köln: Pressemitteilung vom 14. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das "Mariechen" soll zur Maria werden
  • Peter Brings: Leadsänger der kölschen Rockband Brings
Von Peter Brings
ExplosionPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website