t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Euskirchen: Vierjähriger tot in Wohnung – Mutter unter Verdacht


Mordkommission ermittelt
Vierjähriger tot in Wohnung gefunden – Mutter unter Verdacht

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 08.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Haustür ist mit einem Polizeisiegel versehen: In diesem Haus fanden Polizeibeamte einen toten Vierjährigen und seine verletzte Mutter.Vergrößern des BildesDie Haustür ist mit einem Polizeisiegel versehen: In diesem Haus fanden Polizeibeamte einen toten Vierjährigen und seine verletzte Mutter. (Quelle: Sebastian Klemm)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Euskirchen haben Polizisten in einer Wohnung die Leiche eines kleinen Jungen entdeckt. Unter Verdacht steht die Mutter des Vierjährigen.

Am Sonntag wurden Polizisten von einem Familienangehörigen zu einem Haus im Kreis Euskirchen alarmiert. In der Wohnung entdeckten die Beamten einen toten Vierjährigen und dessen lebensgefährlich verletzte Mutter. Der Notarzt konnte dem Kind nicht mehr helfen.

Nach ersten Erkenntnissen habe die 41-Jährige ihren Sohn getötet und dann sich das Leben nehmen wollen, teilte die Polizei in Bonn am Montag mit.

Wie es weiter hieß, war die Frau seit mehreren Monaten in psychiatrischer Behandlung und wurde auch nun wieder eingewiesen. Wegen der Gesamtumstände wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website