t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln-Hahnwald: Betrunkener rammt Polizeiwagen – fünf Verletzte


Unfall in Köln-Hahnwald
Betrunkener rammt Polizeiwagen – fünf Verletzte

Von t-online
11.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit der Aufschrift "Unfall" (Symbolbild): Bei dem Zusammenstoß wurden alle drei Polizisten verletzt.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei mit der Aufschrift "Unfall" (Symbolbild): Bei dem Zusammenstoß wurden alle drei Polizisten verletzt. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 20-Jähriger hat mit seinem Auto in Köln einen Polizeiwagen im Einsatz gerammt. Alle fünf Beteiligten wurden dabei verletzt. Der Unfallverursacher war wohl betrunken.

Mutmaßlich betrunken fuhr er in den Gegenverkehr und stieß mit einem Streifenwagen der Polizei zusammen: In Köln-Hahnwald hat am frühen Morgen ein 20-Jähriger einen Unfall verursacht. Der Mann war gegen 5 Uhr auf der Straße "Am Neuen Forst" in seinem Alfa Romeo unterwegs, als er unvermittelt nach links zog und in den Gegenverkehr fuhr, so die Polizei. Dort rammte er den Streifenwagen, der mit drei Polizisten besetzt auf dem Weg zu einem Einsatz war.

Die drei Beamten und der 20-Jährige sowie sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie alle in Krankenhäuser. Dort habe man den Führerschein des Unfallverursachers beschlagnahmt, außerdem seien Blutproben zum Nachweis von Alkohol und Drogen entnommen worden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website