• Home
  • Regional
  • Köln
  • Hans Meiser: Dieses ständige Politiker-Bashing regt mich auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextRussland kappt Öltransit aus Kasachstan Symbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Hans Meiser: Dieses ständige Politiker-Bashing regt mich auf

Von dpa
13.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Hans Meiser
Hans Meiser. (Quelle: Markus Scholz/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Talk-Pionier Hans Meiser hält nicht viel von den meisten heutigen Talkshows. "Dieses ständige Politiker-Bashing regt mich wirklich auf", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Es nerve ihn, dass die Moderatoren ihre Gäste oft unterbrächen und verbal angriffen. Das sei unhöflich gegenüber den Teilnehmern und diene weder den Zuschauern noch der Sendung, kritisierte Meiser, der am 20. August 75 Jahre alt wird.

"Wenn ich Gast in einer Talkshow wäre und man würde mir dauernd so in die Parade fahren, dann würde ich irgendwann aufstehen und gehen." Meiser hatte in den 1990er Jahren bei RTL mit "Hans Meiser" die erste tägliche Talkshow ins deutsche Fernsehen gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Clan-Familie lebte in Luxusvilla – Jobcenter zahlte fast 500.000 Euro
Deutsche Presse-AgenturTalkshow

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website