t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Lohmar: 15-jährige Natalia A. seit einer Woche vermisst


Teenager aus Lohmar
15-jährige Natalia seit einer Woche in NRW vermisst

Von t-online, pb

26.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Fotos von Natalia A.: Mit diesen Bildern sucht die Polizei Rhein-Sieg-Kreis nach einer 15-Jährigen aus Lohmar.Vergrößern des BildesFotos von Natalia A.: Mit diesen Bildern sucht die Polizei Rhein-Sieg-Kreis nach einer 15-Jährigen aus Lohmar. (Quelle: Polizei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wo ist Natalia A.? Seit Tagen wird die 15-Jährige im Rhein-Sieg-Kreis vermisst. Vor einer Woche hatte sie eine Party besucht – und kam nicht nachhause zurück. Nun hat die Polizei Fotos des Mädchens veröffentlicht.

In Nordrhein-Westfalen wird seit einer Woche die 15 Jahre alte Natalia A. aus Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) vermisst. Am Samstag vor einer Woche hatte sich das Mädchen mit Einverständnis ihres Vaters gegen 17 Uhr auf den Weg zu einer Party begeben – und ist seitdem nicht zurückgekehrt.

Wie die örtliche Polizei nun am Freitag bekannt gab, hatte ihr Vater bereits am Montag (21.03.2022) die Behörde über das Verschwinden Natalias informiert.

Einziges Lebenszeichen des vermissten Mädchens bislang: Am Dienstag dieser Woche soll sie sich über Instagram in einer Nachricht bei ihrem Bruder gemeldet Haben. Darin soll sie den Ermittlern zufolge angekündigt haben, dass sie noch am selben Tag nachhause kommen wolle.

Lohmar bei Köln: Polizei veröffentlicht Fotos von Natalia A.

Doch dazu kam es nicht: Weiter fehlt jede Spur von dem Mädchen. Natalia könnte sich nun etwa in Köln, Bonn oder Leverkusen befinden. Der Grund: In diesen Städten soll sie laut ihrem Vater einige Kontakte haben. Laut den Ermittlern könne jedoch auch eine Eigen- und Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Grund sei das jugendliche Alter der Vermissten.

Natalia wird von den Ermittlern wie folgt beschrieben: Die 15-Jährige ist 1,60 Meter groß, hat dunkle Haare und eine schlanke Figur. Zuletzt hatte der Teenager blaue Jeans und einen bauchfreien weißen Pullover getragen – dazu eine schwarze Jacke mit Fellkragen und weiße Sportschuhe der Marke Adidas.

Menschen, die zuletzt Natalia gesehen haben, können die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises unter 02241/541-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-sieg-kreis@polizei.nrw.de informieren.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei NRW
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website