• Home
  • Regional
  • München
  • Fußball | Klopp vermisst Mané schon jetzt: "Wahre Club-Legende"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Klopp vermisst Mané schon jetzt: "Wahre Club-Legende"

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Sadio Mane
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp tröstet Sadio Mane. (Quelle: Nick Potts/PA Wire/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Weltklassespieler", "Wahre Club-Legende", "Der perfekte Teamkollege": Jürgen Klopp hat an lobenden Worten für seinen Ex-Spieler Sadio Mané nicht gespart. Nachdem der Wechsel des Senegalesen vom FC Liverpool zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München feststand, veröffentlichte der Premier-League-Club am Mittwoch eine Reihe von Klopp-Zitaten über Mané.

"Er geht mit unserer Dankbarkeit und unserer Liebe. Und ja, er geht in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist", sagte der 55-jährige Klopp: "Aber wir dürfen nicht darüber nachdenken, was wir jetzt verlieren, sondern feiern, was wir hatten."

Klopp respektiert Manés Entscheidung und sagte: "Wir wünschen ihm in jedem Spiel, in dem er spielt, nur Erfolg, es sei denn, es geht natürlich gegen uns." Der Senegalese habe sich in Liverpool in jeder Saison immer weiter gesteigert. Die Worte, die für Klopp am Mittwoch am passendsten erschienen, seien auch die schwierigsten: "Ich werde dich vermissen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Security-Mitarbeiter zeigt israelischen Sportlern Hitlergruß
Ein Kommentar von Jennifer Lichnau, München
FC Bayern MünchenFC LiverpoolJürgen Klopp

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website