t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Exhibitionist belästigt Frau in Schrebergärten – Polizei sucht Zeugen


Polizei sucht Zeugen
Exhibitionist belästigt Frau in Schrebergärten

Von t-online
Aktualisiert am 16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0445219289Vergrößern des BildesEin Polizist bei einem Polizeieinsatz (Archivbild): In Nürnberg ist eine Frau belästigt worden. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg belästigte ein Exhibitionist eine Frau in der Nähe von einem Schrebergarten. Die Polizei fahndet nach einem jungen Mann.

Ein unbekannter Mann hat sich am Montagmittag im Nürnberger Stadtteil Maxfeld vor einer Frau entblößt und sein Geschlechtsteil manipuliert. Das teilte ein Sprecher der Polizei Mittelfranken am Dienstag mit.

Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 12.30 Uhr. Die Frau war zu Fuß von der Avenariusstraße in Richtung der dortigen Schrebergärten unterwegs. Der Unbekannte soll ihr entgegengekommen sein und den Blickkontakt zu ihr gesucht haben. Dabei habe er sich in den Schritt gefasst.

Nürnberg: Polizei sucht Basecap-Exhibitionist

Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt: "männlich, etwa 22 Jahre alt, etwa 170 cm groß, kräftige Statur, südländischer Typ. Er war mit einer weiten blauen Jeans, einem weißen, falsch herum getragenen Basecap (Schirmmütze) und Sportschuhen bekleidet."

Die Kriminalpolizei Nürnberg ermittelt nun wegen des Vorfalls. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken vom 16. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website