t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Feuerwehr entdeckt beim Löschen toten Mann


Feuerwehr entdeckt Toten bei Löscharbeiten

Von dpa
Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt im EinsatzVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg haben Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Brand in einem Wohnhaus gelöscht. Dabei entdeckten sie eine tote Person.

Ein Mann ist bei einem Wohnhausbrand in Nürnberg tot aufgefunden worden. Der 46-Jährige wurde am Donnerstag während der Löscharbeiten entdeckt, wie Feuerwehr und Polizei mitteilten. Weitere Menschen waren nach Angaben der Feuerwehr nicht im Gebäude.

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen, beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen demnach die Flammen bereits aus einem Fenster im Erdgeschoss und drohten auf den darüber liegenden Dachstuhl überzugreifen. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in den Vormittag. Die Brandursache war erst einmal unklar, die Kriminalpolizei ermittelt. Rund 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website