• Home
  • Regional
  • Nürnberg
  • Nürnberg: Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen am Hauptbahnhof


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen TextF1-Pilot äußert sich nach UnfallSymbolbild für einen TextNadal lässt Halbfinal-Teilnahme offenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für ein VideoWirbel um Bikini-Clip von US-SenatorinSymbolbild für einen TextSerienstar muss zwölf Jahre in HaftSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextDreier-Unfall: Teurer Oldtimer schrottSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen am Hauptbahnhof

Von t-online, MaM

Aktualisiert am 03.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr (Symbolbild): Mehrere Fahrzeuge waren im Einsatz.
Feuerwehr (Symbolbild): Mehrere Fahrzeuge waren im Einsatz. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Hauptbahnhof in Nürnberg waren gegen Mittag dutzende Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr vor Ort. Auch zwei Krankenwagen waren im Einsatz. Was war passiert?

In Nürnberg gab es am Mittwoch gegen 13 Uhr einen Einsatz am Bahnhofsplatz. Feuerwehr, mehrere Krankenwagen und die Polizei waren vor Ort. Wie "nordbayern" berichtet, ist nun klar, wie es zu dem Aufgebot kam.

"Das war ein ganz normaler Brandmelder-Einsatz, den es in einer größeren Stadt wie Nürnberg bis zu dreimal am Tag geben kann", heißt es unter Berufung auf die Feuerwache. Es handele sich demnach bei dem Einsatz am Bahnhofsplatz um einen Fehlalarm, aber um keinen Großeinsatz.

Insgesamt waren fünf Feuerwehrfahrzeuge, zwei Einsatzwagen der Polizei und zwei Krankenwagen im Einsatz – ein Aufgebot an Fahrzeugen, das in größeren Städten durchaus normal sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizisten wollen Mann helfen – zwei verletzt
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website