t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Frontalcrash in Nürnberg: Mann stirbt auf B2 bei Heroldsberg – Kinder im Auto


Mann stirbt bei Frontalcrash – Kinder im Auto

Von t-online, pb

23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall bei Nürnberg: Ein Mann starb noch am Unfallort, die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall bei Nürnberg: Ein Mann starb noch am Unfallort, die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. (Quelle: News5)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 verstorben. Die junge Frau, mit der er kollidierte, wurde verletzt – auch ihre Kinder waren bei dem Zusammenstoß im Wagen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Nürnberg ist am Montagnachmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei auf der Bundestraße 2 bei Heroldsberg unterwegs, als er mit dem Wagen einer 28-Jährigen frontal zusammenstieß.

Wie die Polizei berichtete, hatte die junge Frau ihre beiden Kinder auf der Rückbank des Wagens. Die Kinder blieben unverletzt, ihre Mutter erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen noch am Unfallort erlag.

Die B2 blieb laut der Nachrichtenagentur dpa während der Bergungsarbeiten für etwa vier Stunden gesperrt. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website