• Home
  • Regional
  • Nürnberg
  • Von Oberfranken nach Berlin – vermisste Elfjährige wieder da


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen TextIsrael schießt drei Hisbollah-Drohnen abSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffen

Von Oberfranken nach Berlin – vermisste Elfjährige gefunden

Von dpa, mkr

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Person vor einem stehenden ICE (Symbolbild): Das Mädchen fuhr vermutlich mit dem Zug nach Berlin.
Eine Person vor einem stehenden ICE (Symbolbild): Das Mädchen fuhr vermutlich mit dem Zug nach Berlin. (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Elfjährige aus Oberfranken galt als vermisst. Nun haben Beamte der Polizei sie wiedergefunden und zwar Hunderte Kilometer von ihrer Heimat entfernt.

Ein elfjähriges Mädchen aus Pommersfelden im Landkreis Bamberg (Bayern) ist in Berlin wohlbehalten wieder aufgetaucht. Beamte entdeckten das Mädchen am Sonntagmorgen "unversehrt" in der Hauptstadt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das Kind aus der Nähe von Nürnberg war am Samstag als vermisst gemeldet worden. Die Polizei Bamberg-Land hatte umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen eingeleitet, die schließlich zum Wiederauffinden des Mädchens führten.

Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Elfjährige mit dem Zug nach Berlin gefahren ist. Weitere Details und Hintergründe gaben die Ermittler auf Nachfrage nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gesuchter flieht vor Polizei über Dächer – und gibt auf
ICEOberfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website