• Home
  • Regional
  • Nürnberg
  • Von Oberfranken nach Berlin – vermisste Elfjährige wieder da


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoG7 in Elmau: Warum schon wieder Bayern?Symbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextPutin holt übergewichtigen GeneralSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Hertha-PräsidiumSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen TextPrinz Charles droht neuer SkandalSymbolbild für einen TextRekord-Kirchenaustritte wegen MissbrauchSymbolbild für einen TextMann lebensbedrohlich niedergestochenSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt ihren neuen FreundSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Von Oberfranken nach Berlin – vermisste Elfjährige gefunden

Von dpa, mkr

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Person vor einem stehenden ICE (Symbolbild): Das Mädchen fuhr vermutlich mit dem Zug nach Berlin.
Eine Person vor einem stehenden ICE (Symbolbild): Das Mädchen fuhr vermutlich mit dem Zug nach Berlin. (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Elfjährige aus Oberfranken galt als vermisst. Nun haben Beamte der Polizei sie wiedergefunden und zwar Hunderte Kilometer von ihrer Heimat entfernt.

Ein elfjähriges Mädchen aus Pommersfelden im Landkreis Bamberg (Bayern) ist in Berlin wohlbehalten wieder aufgetaucht. Beamte entdeckten das Mädchen am Sonntagmorgen "unversehrt" in der Hauptstadt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das Kind aus der Nähe von Nürnberg war am Samstag als vermisst gemeldet worden. Die Polizei Bamberg-Land hatte umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen eingeleitet, die schließlich zum Wiederauffinden des Mädchens führten.

Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Elfjährige mit dem Zug nach Berlin gefahren ist. Weitere Details und Hintergründe gaben die Ermittler auf Nachfrage nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Norisring bringt Motorsport nach Nürnberg – und entsetzt Klimaaktivisten
ICEOberfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website