t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBasketball

Todestag von Kobe Bryant: Witwe veröffentlicht emotionalen Brief


Zum ersten Todestag
Emotionaler Brief über Tochter von Kobe Bryant

Von t-online
26.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Kobe Bryant und seine Tochter Gianna: Der Basketball-Star und seine ebenfalls verunglückte Tochter wurden auf einem Straßenwandgemälde festgehalten.Vergrößern des BildesKobe Bryant und seine Tochter Gianna: Der Basketball-Star und seine ebenfalls verunglückte Tochter wurden auf einem Straßenwandgemälde festgehalten. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jahr nach dem Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant und dessen Tochter Gianna veröffentlicht die Witwe einen emotionalen Brief über die beiden – geschrieben von einer Freundin, die Anekdoten erzählt.

Vor genau einem Jahr ist der Basketball-Star Kobe Bryant zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna in einem Hubschrauber abgestürzt und tödlich verunglückt. Er wurde 41 Jahre alt. NBA-Star LeBron James sagte anlässlich des ersten Todestages über Bryant: "Es gibt viel, das stirbt auf dieser Welt. Aber Legenden sterben nie. Und er ist exakt das."

Auch die Witwe Vanessa hat nun einen Brief mit rührenden Worten auf "Instagram" veröffentlicht. Geschrieben ist er von einer Freundin von Gianna, Aubrey Callaghan. Darin steht unter anderem: "Auch ihre Liebe für das Leben ist etwas, das ich bewundere. Sie startete jeden Tag so, als ob sie ihn erobern könnte."

"Du machst Mama noch immer stolz"

Weiter schreibt ihre Freundin: "Ich habe kürzlich über das nachgedacht, was sie auf dieser Erde hinterlässt. Ihre Kämpfe für Gleichberechtigung im Sport ließen die Welt ihre Meinung überdenken. Sie an der Seite von Herrn Bryant hat die Räder in Bewegung gebracht." Insgesamt ist der Brief über eine Seite lang.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website