t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportBasketball

Früherer Bamberger Basketballer Stevan Jelovac (✝32) ist tot


Früherer Bamberger Basketballer Jelovac ist tot

Von dpa
Aktualisiert am 06.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Stevan Jelovac bei einem Spiel für Bamberg (Archivbild): Er starb nach einem Schlaganfall.Vergrößern des BildesStevan Jelovac bei einem Spiel für Bamberg (Archivbild): Er starb nach einem Schlaganfall. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Basketballer von Brose Bamberg trauern um einen ehemaligen Mitspieler. Stevan Lelovac, zuletzt bei AEK Athen, starb an den Folgen eines Schlaganfalls.

Der frühere Bundesliga-Basketballer Stevan Jelovac ist tot. Der Serbe starb im Alter von 32 Jahren, wie sein Verein AEK Athen am Sonntagabend bekanntgab. Jelovac, der in der Saison 2018/19 für Brose Bamberg spielte, war vor rund drei Wochen im Training ohnmächtig geworden.

Später stellte sich heraus, dass er einen Schlaganfall erlitten hatte. "Uns fehlen die Worte. Ruhe in Frieden und alles Gute auf deiner letzten Reise! Zeige denen da oben, wie man Basketball spielt", schrieb der fränkische Bundesligist auf Twitter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website