• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Basketball
  • DBB: Deutsche Basketballer von Flughafen-Chaos betroffen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Deutsche Basketballer von Flughafen-Chaos betroffen

Von t-online, MEM

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Deutschland gegen Estland: Auf der Rückreise der Basketballer kam es zum Chaos.
Deutschland gegen Estland: Auf der Rückreise der Basketballer kam es zum Chaos. (Quelle: Scanpix/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Momentan müssen viele Reisende mit Chaos an den Flughäfen rechnen. Auch die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war nach einem Spiel davon betroffen.

Viele Deutsche müssen momentan bei einer Reise ins Ausland geduldig sein und mehr Zeit an den Flughäfen einplanen, da es zu Verspätungen und gestrichenen Flügen kommen kann. Auch die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war nun davon betroffen, wie die "Bild" berichtet.

Nach dem Sieg in der WM-Qualifikation gegen Estland wollte die Mannschaft mit der Lufthansa von Tallinn nach Frankfurt fliegen. Laut der Zeitung hatte der Flug jedoch über zwei Stunden Verspätung. Danach gab es für die Sportler und die Betreuer zudem die Nachricht, dass der Weiterflug von Frankfurt nach Bremen gestrichen wurde.

Ärgerlich: Das Gepäck wurde bereits nach Bremen eingecheckt. Mitarbeiter des DBB bemühten sich wohl um die Herausgabe der Koffer, was bis auf drei Fälle geklappt haben soll. Anstelle des Fluges fuhr das Team dann von Frankfurt mit dem Bus nach Bremen, soll in der Nacht von Freitag auf Samstag um drei Uhr angekommen sein. Am Sonntag findet das nächste WM-Quali-Spiel für die deutschen Basketballer statt – um 18 Uhr gegen Polen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bewegende Aktion für verurteilte US-Basketballerin Griner
Deutsche LufthansaDeutschland
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website