t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportBasketball

DBB: Deutsche Basketballer von Flughafen-Chaos betroffen


Rückreise nach Spiel
Deutsche Basketballer von Flughafen-Chaos betroffen

Von t-online, MEM

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Deutschland gegen Estland: Auf der Rückreise der Basketballer kam es zum Chaos.Vergrößern des BildesDeutschland gegen Estland: Auf der Rückreise der Basketballer kam es zum Chaos. (Quelle: Scanpix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Momentan müssen viele Reisende mit Chaos an den Flughäfen rechnen. Auch die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war nach einem Spiel davon betroffen.

Viele Deutsche müssen momentan bei einer Reise ins Ausland geduldig sein und mehr Zeit an den Flughäfen einplanen, da es zu Verspätungen und gestrichenen Flügen kommen kann. Auch die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war nun davon betroffen, wie die "Bild" berichtet.

Nach dem Sieg in der WM-Qualifikation gegen Estland wollte die Mannschaft mit der Lufthansa von Tallinn nach Frankfurt fliegen. Laut der Zeitung hatte der Flug jedoch über zwei Stunden Verspätung. Danach gab es für die Sportler und die Betreuer zudem die Nachricht, dass der Weiterflug von Frankfurt nach Bremen gestrichen wurde.

Ärgerlich: Das Gepäck wurde bereits nach Bremen eingecheckt. Mitarbeiter des DBB bemühten sich wohl um die Herausgabe der Koffer, was bis auf drei Fälle geklappt haben soll. Anstelle des Fluges fuhr das Team dann von Frankfurt mit dem Bus nach Bremen, soll in der Nacht von Freitag auf Samstag um drei Uhr angekommen sein. Am Sonntag findet das nächste WM-Quali-Spiel für die deutschen Basketballer statt – um 18 Uhr gegen Polen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website