• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Boxen
  • Historischer Boxkampf: Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel-1-Pilot Albon aus Klinik entlassenSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextPaus will Ärzte-Ausbildung ändernSymbolbild für einen TextHorror-Unfall schockt die Formel 1Symbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Kannten Sie die Mutter?Symbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextMann stürzt von Leuchtturm: LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSüle tritt gegen den FC Bayern nachSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Fury und Joshua einigen sich auf Vereinigungskampf

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 04.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Tyson Fury: Der "Gipsy King" will sich auch die zwei Gürtel von Anthony Joshua sichern.
Tyson Fury: Der "Gipsy King" will sich auch die zwei Gürtel von Anthony Joshua sichern. (Quelle: MB Media Solutions/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Box-Welt steht ein historischer Kampf bevor: Die beiden britischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury und Anthony Joshua werden sich im Ring gegenüberstehen. Das bestätigte der Promoter des "Gypsy King".

Die beiden britischen Box-Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury und Anthony Joshua haben sich auf einen Vereinigungskampf geeinigt. Das bestätigte Furys Promoter Bob Arum dem Box-Medium "IFL TV". "Wir sind damit beschäftigt das Ding aufs Papier und unterschrieben zu bekommen", sagte der US-Amerikaner. Es seien jedoch nur noch wenige Details zu klären, führte Arum weiter aus. Es wäre das erste Mal in der Box-Geschichte, dass in einem Kampf die Gürtel aller vier großen Verbände – WBC, IBF, WBO und WBA – vereinigt werden.

Wann oder wo der historische Kampf zwischen den beiden Bezwingern von Box-Legende Wladimir Klitschko stattfinden würde, ist noch nicht bekannt. Der 32-jähirge Fury hatte Klitschko seine Weltmeistertitel im November 2015 in Düsseldorf abgenommen, während der 31-jährige Joshua den Ukrainer im April 2017 im Londoner Wembley-Stadion besiegte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anthony JoshuaTyson FuryWladimir Klitschko
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website