• Home
  • Sport
  • Wintersport
  • Eishockey WM
  • Goldmedaillen von US-Para-Eishockey-Nationalspieler Jen Lee geklaut


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Alle Goldmedaillen von US-Hockey-Spieler geklaut

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 17.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jen Lee: Das US-amerikanische Sledge-Hockey-Team hat bei den Paralympics 2022 gegen Kanada das Finale gewonnen.
Jen Lee: Das US-amerikanische Sledge-Hockey-Team hat bei den Paralympics 2022 gegen Kanada das Finale gewonnen. (Quelle: AFLOSPORT/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jen Lee holte bei den Paralympics 2014, 2018 und 2022 Gold mit seinem Team im Eishockey. Doch nun wurde in das Auto des Para-Sportlers eingebrochen, alle Medaillen wurden geklaut – er bittet um Hilfe.

Jen Lee ist ein US-amerikanischer Para-Sportler, der mit dem Eishockeyteam bei den Olympischen Winterspielen 2014, 2018 und 2022 Gold geholt hat. Doch nun sind ihm eben diese Medaillen aus seinem Auto gestohlen worden, wie der Para-Eishockey-Spieler in seinen sozialen Netzwerken bekanntgab.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Eine fremde Person, die in dem von Lee geteilten Video gut erkennbar ist, hat die Tür aufgebrochen und das Glas eingeschlagen und so die Tasche entwendet, in der sich das Edelmetall befand. Sled-Hockey-Spieler Lee schrieb auf Twitter: "Heute gegen 19:15 Uhr im The Rim (ein Einkaufscenter, Anm. d. Red.) in San Antonio, TX, wurde mein Auto von diesem Typen aufgebrochen und er nahm die Tasche mit allen drei meiner paralympischen Goldmedaillen mit. Ich frage um Hilfe, um sie zurückzubekommen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken
Ein ukrainischer Panzer: Aufgrund der Wetterlage in der Ukraine, werden Offensiven im Herbst unwahrscheinlicher werden.


Sämtliche Sportler sicherten ihre Unterstützung zu

Innerhalb von drei Stunden nach Veröffentlichung des Tweets wurde das Video bereits mehr als 3.000 Mal geteilt. Zudem machten sämtliche User Screenshots des Gesichts der Person und veröffentlichten dieses Bild wiederum, um den Täter zu identifizieren.

Auch von anderen Sportlern gab es Unterstützung. So schrieb der Para-Alpinsportler Tyler Carter unter den Post: "Bruder, es tut mir so leid, das zu hören. Ich teile es und sende dir positive Energie." Zudem schrieb die ehemalige US-amerikanische Eishockeyspielerin Julie Chu: "Es tut mir so leid. Lasst uns hoffen, dass dieses Video den Täter stellt." Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, ob es bereits erste Hinweise zum Täter gibt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
EishockeyKanadaTwitter
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website