• Home
  • Sport
  • Wintersport
  • Eishockey WM
  • Eishockey-WM: Halle komplett geräumt – Aufregung vor deutschem WM-Spiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen TextDresden: Baukran kracht gegen WohnhausSymbolbild für ein VideoDorfbewohner stoppen RiesenkrokodilSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Aufregung vor deutschem Spiel – neue Startzeit fix

Von t-online, sid
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Deutschlands Eishockey-Team: Der Start der Partie gegen Dänemark verzögert sich.
Deutschlands Eishockey-Team: Der Start der Partie gegen Dänemark verzögert sich. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich sollte Deutschlands Eishockey-Auswahl am Nachmittag gegen Dänemark loslegen. Doch 30 Minuten vor Anpfiff brach plötzlich der Feueralarm aus.

Aufregung vor der WM-Partie der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen Dänemark: Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wurde die 8.200 Zuschauer fassende Halle "Helsingin Jäähalli" komplett geräumt.

Spieler, Zuschauer und Journalisten mussten die Halle verlassen. Laut Augenzeugen roch es deutlich nach Qualm, die Feuerwehr rĂĽckte an. Das erste Bully der Vorrundenbegegnung war fĂĽr 15.20 Uhr angesetzt.

Update von 16:20 Uhr: Das Feuer ist inzwischen gelöscht, der Brandort wird abgesichert. Es schaut ganz so aus, als ob das Spiel heute stattfinden wird. Noch aber ist völlig unklar, wann der erste Puck aufs Eis fällt. TV-Sender "Sport1" sprach von einem möglichen Spielbeginn um 17.00 Uhr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutscher gewinnt Stanley Cup
DeutschlandDänemark
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website