• Home
  • Sport
  • Wintersport
  • Eishockey WM
  • Eishockey-WM: Halle komplett geräumt – Aufregung vor deutschem WM-Spiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Aufregung vor deutschem Spiel – neue Startzeit fix

Von t-online, sid
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Deutschlands Eishockey-Team: Der Start der Partie gegen Dänemark verzögert sich.
Deutschlands Eishockey-Team: Der Start der Partie gegen Dänemark verzögert sich. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich sollte Deutschlands Eishockey-Auswahl am Nachmittag gegen Dänemark loslegen. Doch 30 Minuten vor Anpfiff brach plötzlich der Feueralarm aus.

Aufregung vor der WM-Partie der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen Dänemark: Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wurde die 8.200 Zuschauer fassende Halle "Helsingin Jäähalli" komplett geräumt.

Spieler, Zuschauer und Journalisten mussten die Halle verlassen. Laut Augenzeugen roch es deutlich nach Qualm, die Feuerwehr rückte an. Das erste Bully der Vorrundenbegegnung war für 15.20 Uhr angesetzt.

Update von 16:20 Uhr: Das Feuer ist inzwischen gelöscht, der Brandort wird abgesichert. Es schaut ganz so aus, als ob das Spiel heute stattfinden wird. Noch aber ist völlig unklar, wann der erste Puck aufs Eis fällt. TV-Sender "Sport1" sprach von einem möglichen Spielbeginn um 17.00 Uhr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandDänemark
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website