t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Formel 1: Jean Todt spricht über Michael Schumacher


"Die Fans sollten wissen, dass..."
Jean Todt spricht über Schumi

Von t-online, MEM

31.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Michael Schumacher (l.) und Jean Todt: Der frühere Teamchef der Scuderia ist auch heute noch eng mit den Schumachers verbunden.Vergrößern des BildesMichael Schumacher (l.) und Jean Todt: Der frühere Teamchef der Scuderia ist auch heute noch eng mit den Schumachers verbunden. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jean Todt und Michael Schumacher waren in der Formel 1 fast immer als Duo unterwegs. Auch heute ist der Ex-Ferrari-Teamchef noch engster Freund der Familie.

Jean Todt war früher Teamchef bei Ferrari, er holte Michael Schumacher 1996 als Fahrer zur Scuderia. Die beiden gewannen mit den Roten in der Zeit von 2000 bis 2004 fünf Weltmeistertitel. Schon damals waren Todt und Schumi eng miteinander verbunden. Auch heute noch gehört er zu den engsten Freunden der Familie. Wie Todt nun in einem Interview mit der "Sport Bild" genauer erläutert.

Todt: Schumacher ist "in den besten Händen"

"Solange ich auf dieser Welt bin, werde ich sie immer besuchen. Mal sehen wir uns dreimal in der Woche, mal auch einen ganzen Monat nicht. Sie sind meine Freunde und wir sind in ständigem Kontakt. Was immer ich für die Schumacher-Familie tun kann, werde ich tun", sagte er.

Zudem freut er sich, dass noch so viele Menschen und Schumi-Anhänger an die Rennfahrer-Legende denken: "Ich bin glücklich, dass die Fans, nicht nur in Deutschland, so viel an ihn denken. Die Menschen fragen so viel nach Michael. Die Fans sollten wissen, dass er in besten Händen ist. In der besten Situation, in der er sein kann, und umgeben von Menschen, die ihn lieben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website