Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Presse zum GP in Spanien: "Formel 1 wird zur Formel Mercedes"

Bild 1 von 6
The Guardian (England): "Lewis Hamilton hat in der Vergangenheit seine Bewunderung für Ferrari gezeigt. Auf dem Ring vom Großen Preis von Spanien an diesem Wochenende haben sich die Fragen eines möglichen Wechsels zur Scuderia in der Zukunft einmal mehr zerstreut." (Quelle: imago images/Motorsport Images)
(Quelle: Motorsport Images/imago images)

The Guardian (England): "Lewis Hamilton hat in der Vergangenheit seine Bewunderung für Ferrari gezeigt. Auf dem Ring vom Großen Preis von Spanien an diesem Wochenende haben sich die Fragen eines möglichen Wechsels zur Scuderia in der Zukunft einmal mehr zerstreut. Nach diesem dominanten Sieg für Mercedes und Ferraris Kapitulation vor den einmal mehr alles einheimsenden Silberpfeilen ist es schwer vorstellbar, mit welchen Verlockungen die legendäre Sportmarke den britischen Fahrer aktuell reizen könnte."


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal