Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

"Vettels Verhalten ist kindisch"

Bild 2 von 16
Corriere dello Sport: "Ferrari und Mercedes sind Protagonisten eines der umstrittensten Vorfälle in der Geschichte der F1. Niemand hat in Kanada wirklich geglänzt. Nicht Sebastian Vettel, nicht Hamilton, nicht die anderen Piloten. Lob für Vettel für seine Revolte gegen das System. In seiner Wut wandelt er die Feier in einen Protest um." (Quelle: imago images/Laci Perenyi)
(Quelle: Laci Perenyi/imago images)

Corriere dello Sport (Italien): "Ferrari und Mercedes sind Protagonisten eines der umstrittensten Vorfälle in der Geschichte der F1. Niemand hat in Kanada wirklich geglänzt. Nicht Sebastian Vettel, nicht Hamilton, nicht die anderen Piloten. Lob für Vettel für seine Revolte gegen das System. In seiner Wut wandelt er die Feier in einen Protest um."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal