Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

F1 in Silverstone: "Vettel am Scheideweg"

Bild 2 von 6
"Blick" (Schweiz): "Was ist nur mit Sebastian Vettel los?" Das titelte SonntagsBlick nach dem Qualifying zum Grossen Preis von Grossbritannien. Nach dem Rennen in Silverstone stellt sich diese Frage noch mehr. (...) In der WM-Wertung wirds für Vettel immer enger. Leclerc liegt im Direktduell nur noch drei Punkte hinter dem Deutschen (120:123). Rücktrittsgerüchte zum Ende Saison werden nicht leiser. Hört Vettel tatsächlich auf? Der vierfache Weltmeister steht an einem Scheideweg seiner Karriere." (Quelle: Reuters/John Sibley)
(Quelle: John Sibley/Reuters)

"Blick" (Schweiz): "Was ist nur mit Sebastian Vettel los?" Das titelte SonntagsBlick nach dem Qualifying zum Grossen Preis von Grossbritannien. Nach dem Rennen in Silverstone stellt sich diese Frage noch mehr. (...) In der WM-Wertung wirds für Vettel immer enger. Leclerc liegt im Direktduell nur noch drei Punkte hinter dem Deutschen (120:123). Rücktrittsgerüchte zum Ende Saison werden nicht leiser. Hört Vettel tatsächlich auf? Der vierfache Weltmeister steht an einem Scheideweg seiner Karriere."


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal