t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Schalke-Trainer nach Niederlage: Verdienen 0:2 nicht


2. Liga
Schalke-Trainer nach Niederlage: Verdienen 0:2 nicht

Von dpa
Aktualisiert am 21.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Karel GeraertsVergrößern des BildesLaut Trainer Karel Geraerts hat sein Team die Niederlage gegen Hamburg nicht verdient. (Quelle: Tim Rehbein/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schalke spielt gegen Hamburg nicht schlecht, verliert aber trotzdem. HSV-Coach Walter spricht nach dem Spiel über die Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft.

Drei Aluminiumtreffer, deutlich mehr Torschüsse als der Gegner, doch am Ende hieß der Sieger Hamburger SV: Schalkes Trainer Karel Geraerts hat nach dem 0:2 seiner Mannschaft im Zweitliga-Topspiel gegen den Tabellendritten auch mit dem Pech gehadert.

"Wir verdienen es nicht, heute 0:2 zu verlieren. Aber das ist die Realität im Fußball", sagte der 42-Jährige. "Hamburg hatte das Momentum. Wenn sie die Chance hatten, haben sie getroffen", stellte er fest. Immanuel Pherai in der 22. Minute und Laszlo Benes (35.) hatten die Tore für die Gäste erzielt.

HSV-Coach Tim Walter lobte nach seinem 100. Spiel als Hamburger Trainer die Einsatzbereitschaft seines Teams. Er sprach von einem "sehr aufopferungsvollen" Auftritt. "Von daher bin ich mit meiner Mannschaft sehr zufrieden", sagte er. "Die komplette Mannschaft im Verbund hat wirklich sehr gut verteidigt."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website