Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Die HSV-Trainer seit 2000

Bild 10 von 20
17.10.2011 - 16.09. 2013: Beim HSV wollte man mit Thorsten Fink eine neue Ära der Kontinuität einleiten. Er kam, nachdem Frank Arnesen und Rodolfo Cardoso jeweils interimsweise das Team betreut hatten. Doch Sportchef Oliver Kreuzer entließ dem Ex-Baseler, der fast zwei Jahre in Hamburg wirkte, wegen Erfolgslosigkeit. (Quelle: imago/MIS)
(Quelle: imago/MIS)

17.10.2011 - 16.09. 2013: Beim HSV wollte man mit Thorsten Fink eine neue Ära der Kontinuität einleiten. Er kam, nachdem Frank Arnesen und Rodolfo Cardoso jeweils interimsweise das Team betreut hatten. Doch Sportchef Oliver Kreuzer entließ dem Ex-Baseler, der fast zwei Jahre in Hamburg wirkte, wegen Erfolgslosigkeit.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal