Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Legenden des SV Darmstadt 98

Bild 2 von 13
Der Aufstiegstrainer: Lothar Buchmann kam 1976 zu den Lilien, mit denen er zwei Jahre danach den ersten Bundesliga-Aufstieg schaffte. Mit dem Abstieg 1979 endete auch sein erstes Engagement am Darmstädter Böllenfalltor, wo er von 1996 bis 1998 noch einmal Coach war. Hier begrüßte Buchmann am 25. Dezember 1978 den Hoffnungsträger Cha Kum-Bum, der allerdings nur ein Spiel für den SV 98 absolvierte, ehe er zu Eintracht Frankfurt wechselte. (Quelle: imago/Harder)
(Quelle: imago/Harder)

Der Aufstiegstrainer: Lothar Buchmann kam 1976 zu den Lilien, mit denen er zwei Jahre danach den ersten Bundesliga-Aufstieg schaffte. Mit dem Abstieg 1979 endete auch sein erstes Engagement am Darmstädter Böllenfalltor, wo er von 1996 bis 1998 noch einmal Coach war. Hier begrüßte Buchmann am 25. Dezember 1978 den Hoffnungsträger Cha Kum-Bum, der allerdings nur ein Spiel für den SV 98 absolvierte, ehe er zu Eintracht Frankfurt wechselte.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal