Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Legenden des SV Darmstadt 98

Bild 5 von 13
Der Schütze des Tor des Monats: Uwe Hahn (Mitte) überwand auch im Rückspiel Bayern-Torhüter Sepp Maier und traf bei der 1:3-Niederlage zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch sein Treffer beim 1:1 im Hinspiel im November 1978 blieb mehr in Erinnerung. Sein Schuss fast von Mittellinie bei dichtem Nebel zum 1:1-Endstand überraschte den Nationaltorwart und wurde zum Tor des Monats gewählt. (Quelle: imago/Hartung)
(Quelle: imago/Hartung)

Der Schütze des Tor des Monats: Uwe Hahn (Mitte) überwand auch im Rückspiel Bayern-Torhüter Sepp Maier und traf bei der 1:3-Niederlage zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch sein Treffer beim 1:1 im Hinspiel im November 1978 blieb mehr in Erinnerung. Sein Schuss fast von Mittellinie bei dichtem Nebel zum 1:1-Endstand überraschte den Nationaltorwart und wurde zum Tor des Monats gewählt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal