t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Transfer News: Kühne lässt HSV auf Transfer-Millionen warten


"Noch keine Vereinbarung"
Anteilseigner lässt HSV auf Transfer-Millionen warten

Von dpa
Aktualisiert am 03.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Klaus-Michael Kühne hat dem HSV finanzielle Unterstützung zugesagt.Vergrößern des BildesKlaus-Michael Kühne hat dem HSV finanzielle Unterstützung zugesagt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die angekündigte Investition von Anteilseigner Klaus-Michael Kühne in den HSV ist bislang nicht erfolgt. "Es gibt noch keine Vereinbarung mit Herrn Kühne. Es ist noch nichts unterschrieben. Wir werden die Sache weiter verfolgen, sind auf einem guten Weg", sagte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer der "Bild"-Zeitung.

Kühne hatte zuvor in einem Gespräch seine Bereitschaft erklärt, dem Verein erneut frisches Geld zur Verfügung zu stellen: 50 Millionen Euro für Spieler-Transfers sollten es sein. Doch bislang ist die angekündigte Investition nicht erfolgt.

"Unsere Möglichkeiten sind begrenzt"

Bislang haben die Hamburger für die neue Saison Stürmer Bobby Wood von Zweitligist Union Berlin und Torhüter Christian Mathenia von Darmstadt 98 verpflichtet. "Unsere Möglichkeiten sind begrenzt", sagte Beiersdorfer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website