• Home
  • Sport
  • 2. Bundesliga
  • "World Series of Poker": Werder-Star Kruse erspielt 28.740 Dollar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextFaeser: "Wir lassen sie nicht zurück"Symbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Bohlen kämpft um Jury-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"World Series of Poker": Werder-Star erspielt sich 28.740 Dollar

ako

Aktualisiert am 17.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Max Kruse spielt seit Sommer 2016 wieder für Werder Bremen.
Max Kruse spielt seit Sommer 2016 wieder für Werder Bremen. (Quelle: Carmen Jaspersen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Manuel Neuer heiratet, Loris Karius chillt am Strand von Miami und Mats Hummels besucht die French Open – die deutschen Fußball-Stars nutzen ihren Sommerurlaub auf verschiedenste Weise.

Am außergewöhnlichsten ist allerdings wieder einmal Max Kruse unterwegs: Der Werder-Star verbringt einen Teil der sportfreien Zeit im Spielerparadies Las Vegas. Bei der dortigen "World Series of Poker" erzockte er sich 28.740 Dollar.

Gespielt wurde die Poker-Variante "1500 Limit 2-7 Lowball Triple Draw", bei der nicht das höchste, sondern das niedrigste Blatt gewinnt. Offensichtlich kam Kruse das entgegen, denn bei dem hochkarätigen Turnier ließ er 320 Spieler hinter sich.

Ein Rekordgewinn war das für den 29-Jährigen jedoch nicht: 2014 erspielte er sich in Las Vegas sogar 36.4949 Dollar. Sollte Kruse die Fußballschuhe einmal an den Nagel hänge, hat er also weiterhin eine lukrative Einnahmequelle.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ohne Glatzel-Tor: HSV gewinnt auf der Bielefelder Alm
Las VegasManuel NeuerMats HummelsMax KruseSV Werder Bremen
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website