t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Tim Wiese fliegt aus VIP-Bereich: Werder Bremen wirft Ex-Torwart aus Stadion


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextSchwere Explosion in WohnhausSymbolbild für einen TextWetter: Das gab's über 20 Jahre nicht mehrSymbolbild für einen TextSpektakulärer Fund aus der Steinzeit
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Im VIP-Bereich: Eklat um Ex-Werder-Torwart Tim Wiese

Von t-online, np

Aktualisiert am 20.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese: Der frühere Werder-Torwart platzt fast vor Ärger über einen Vorfall im Weserstadion.
Tim Wiese: Der frühere Werder-Torwart platzt fast vor Ärger über einen Vorfall im Weserstadion. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Derby zwischen Werder und dem HSV hatte viel zu bieten: Tempo, Tore, Rote Karten. Doch auch nach der Partie ging es hoch her. Genauer gesagt: im VIP-Bereich. Eine entscheidende Rolle nahm dabei Werders Ex-Torwart Tim Wiese ein.

Das hatte sich Werders Ex-Keeper Tim Wiese sicher anders vorgestellt. Nach der bitteren 0:2-Pleite seines früheren Klubs wollte der heute 39-Jährige die Loge eines Freundes auf der Werderaner Nord-Tribüne besuchen. Das berichtet die "Bild" am Sonntagmorgen.

Wiese: "Die Aktion passt zum Spiel und zum Verein"

Das Problem: Wiese hatte wohl kein VIP-Bändchen, weswegen eine Mitarbeiterin die Stadion-Security gerufen haben soll. Während der Inhaber der Loge die Mitarbeiterin besänftigen wollte, kam es laut "Bild" zu "Wortgefechten und einem kleinen Gerangel".

Doch wurde Wiese letztlich Eintritt gewährt? Nein, im Gegenteil. Der WM-Teilnehmer von 2010 musste das Stadion schlussendlich verlassen – zum großen Ärger des langjährigen Werder-Keepers.

"Das war komplett überzogen. Die Aktion passt zum Spiel und zum Verein. Einfach nur lachhaft. Ich habe mich gefühlt wie ein Aussätziger!", schoss Wiese bei "Bild" genervt gegen seinen Ex-Klub, für den er zwischen 2005 und 2012 im Tor stand. Der Verein hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Werder schmeißt Wiese aus dem Stadion!"
  • Spielerprofil von Tim Wiese auf transfermarkt.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DFB sperrt Vuskovic für zwei Jahre – HSV legt Berufung ein
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
HSVTim Wiese
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website