t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

2. Liga: HSV-Profi Leibold nach positivem Corona-Test in Quarantäne


2. Liga
HSV-Profi Leibold nach positivem Corona-Test in Quarantäne

Von dpa
30.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: HSV-Spieler Tim Leibold.Vergrößern des BildesIst positiv auf das Coronavirus getestet worden: HSV-Spieler Tim Leibold. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Tim Leibold vom Zweitligisten Hamburger SV ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und hat sich umgehend in Quarantäne begeben, gab der HSV vor dem Start in seine Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte bekannt.

Die HSV-Profis hatten sich nach ihrer kurzen Weihnachtspause dem obligatorischen PCR-Test unterzogen. Die anderen Tests seien negativ gewesen, hieß es vom HSV. Nur Leibolds Test war positiv. Der 28 Jahre alte Linksverteidiger hätte dem HSV wegen eines Ende Oktober erlittenen Kreuzbandrisses ohnehin noch für mehrere Monate nicht zur Verfügung gestanden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website