t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Robert Lewandowskis Familie erhält offenbar Morddrohungen


Abseits der Wechsel-Debatte
Lewandowski-Familie erhält offenbar Morddrohungen

Von t-online, KS

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski, seine Frau und zwei Töchter: Der Pole reiste am Montag alleine nach München.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski, seine Frau und zwei Töchter: Der Pole reiste am Montag alleine nach München. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert Lewandowskis Urlaubszeit ist vorbei. Am Montag reiste er zurück nach München – ohne Frau und Kinder. Der Grund soll ein erschreckender sein.

Die Sommerpause ist fast vorbei, die Profis kehren zu ihren Klubs zurück. So auch Robert Lewandowski, der am Montag in München landete, um tags darauf seine ersten Leistungstest beim FC Bayern zu absolvieren. Der Pole kam aber ohne seine Familie an. Aus gutem Grund: Wie das polnische "WP SportoweFakty" berichtet, erhielten Lewandowski und seine Familie Hassnachrichten.

In den sozialen Medien soll der Stürmer des FC Bayern sogar Morddrohungen erhalten haben. Die Nachrichten richteten sich dabei auch an seine Familie. "Robert konnte sich immer auf die Unterstützung der Bayern-Fans verlassen, aber die vielen Lügen, die über ihn aufgetaucht sind, haben Reaktionen hervorgerufen, die besorgniserregend sind", sagte Lewandowski-Freund Tomasz Zawislak erst kürzlich in einem Interview der "Bild".

Hintergrund der Drohungen ist also das Wechsel-Theater der vergangenen Wochen. Lewandowski will den FC Bayern Richtung Barcelona verlassen. Das gilt weiterhin. Denn auch wenn Lewandowski derzeit in München ist, hofft er noch immer auf eine Einigung mit Barça.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website