t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bundesliga-Topspiel gegen Dortmund: Bayern-Star auf dem Weg ins Krankenhaus


Nach Zweikampf mit Dortmunder
Bayern-Star auf dem Weg ins Krankenhaus

Von dpa
08.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Alphonso Davies: Nach 45 Minuten war Schluss für ihn.Vergrößern des BildesAlphonso Davies: Nach 45 Minuten war Schluss für ihn. (Quelle: IMAGO/Dennis Ewert/RHR-FOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Bayerns Alphonso Davies war der Bundesliga-Kracher gegen Dortmund bereits nach der ersten Hälfte vorbei. Der Kanadier musste benommen vom Feld.

Außenverteidiger Alphonso Davies vom FC Bayern München wurde nach Informationen des TV-Senders Sky sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht. Der Kanadier wurde im Topspiel der Bundesliga bei Borussia Dortmund von Jude Bellingham mit dem Fuß am Kopf getroffen und musste ausgewechselt werden.

Es solle nun untersucht werden, ob eine Gehirnerschütterung vorliege. Schiedsrichter Deniz Aytekin hatte die Aktion als unabsichtlich bewertet und weiterspielen lassen. Ansonsten hätte dem mit einer Verwarnung vorbelasteten Engländer Bellingham die Gelb-Rote Karte gedroht.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website