t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Jérôme Boateng trainiert schon am Sonntag mit


Rückkehr nach München
Bestätigt: Boateng trainiert beim FC Bayern mit

Von t-online, anb

Aktualisiert am 01.10.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1032356547Vergrößern des BildesJerome Boateng: Ein Comeback beim FC Bayern rückt immer näher. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Jérôme Boateng. Der Weltmeister wird schon am Sonntag an der Säbener Straße aufschlagen.

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Wie der FC Bayern am Sonntag offiziell mitteilte, wird Jérôme Boateng schon am Sonntag in München mittrainieren. Auch in den kommenden Tagen wird er an der Säbener Straße dabei sein. Zunächst hatte "Sky" berichtet, dass Boateng mittrainieren soll. Zudem soll er schon einige Tests absolviert haben.

Bereits am Samstagabend berichteten unter anderem "Sky" und der "Kicker", dass es zu einer Rückkehr von Boateng kommen könnte, der beim deutschen Rekordmeister schon von 2011 bis 2021 gespielt hatte.

Laut "Sky" sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. Die Bayern-Bosse hätten die Idee des Boateng-Comebacks bereits länger, heißt es in dem Bericht. Für diesen Sonntag sollen demnach weitere Gespräche geplant sein.

Eine Ablösesumme müssten die Bayern nicht zahlen. Boateng ist derzeit ohne Verein. Bei Olympique Lyon, wohin er nach seinem Ende bei den Münchnern gewechselt war, bekam er nach der vergangenen Saison keinen neuen Vertrag mehr.

Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil Torben Hoffmann (Sky)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website