t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Vertrag von Eric Dier verlängert sich wohl bis 2025


Vertragsklausel greift wohl
England-Star Dier bleibt den Bayern erhalten

Von sid, t-online
01.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1041250174Vergrößern des BildesEric Dier: Der Engländer bleibt den Bayern auch über den Sommer hinaus erhalten. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim englischen Nationalspieler greift im Leihvertrag beim Rekordmeister offenbar eine Klausel. Er bleibt dem FC Bayern wohl ein weiteres Jahr erhalten.

Englands Nationalspieler Eric Dier wird angeblich über den Sommer hinaus bei Bayern München spielen. Laut "The Athletic" wurde durch die bisherigen Einsätze des Verteidigers für den Rekordmeister eine Klausel in dessen Vertrag aktiviert, die Dier nun bis 2025 an die Bayern bindet.

Die Münchner hatten den 30-Jährigen im Januar von Tottenham Hotspur bis zum Saisonende ausgeliehen. Seitdem kam Dier in der Bundesliga sechsmal zum Einsatz, viermal stand er in der Startelf. Bei den Spurs läuft der Vertrag des 49-maligen Nationalspielers im Sommer aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website