t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB: Sébastien Haller nach Hodenkrebs-OP mit leichtem Training


Zuhause bei seiner Familie
Haller nach Hodenkrebs-OP mit leichtem Training

Von t-online, MEM

17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Sébastien Haller: Der BVB-Stürmer muss sich Stück für Stück zurück kämpfen.Vergrößern des BildesSébastien Haller: Der BVB-Stürmer muss sich Stück für Stück zurück kämpfen. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

BVB-Profi Sébastien Haller erhielt zuletzt die Diagnose eines bösartigen Tumors. Nun kämpft sich der Offensivstar langsam zurück – wie seine Frau verrät.

Mittelstürmer Sébastien Haller wollte beim BVB durchstarten. Doch vor Beginn der Spielzeit bekam er die Diagnose, dass er einen bösartigen Hodentumor habe. Seitdem wurde Haller operiert und kämpft gegen den Krebs. Seine Frau Priscilla postete auf Instagram nun Einblicke, die Hoffnung machen.

In einer Story zeigt sie, wie ihr Mann im Kraftraum daheim zu sehen ist und leicht trainiert. Er hat die Ausrüstung von Borussia Dortmund an und macht einen konzentrierten Eindruck. Es steht bereits fest, dass der Offensivspieler die Hinrunde ausfällt.

Haller zeigte sich wie Baumgartl mit Glatze

Haller unterzieht sich laut der "Bild" einer Chemotherapie, die schon sichtlich angeschlagen hat. Der Stürmer zeigte sich mit Glatze, hat demnach seine Haare bereits verloren.

Mut machen kann ihm auch das Schicksal von Timo Baumgartl. Der Unioner bekam dieselbe Diagnose, unterzog sich auch einer Chemotherapie und zeigte sich ohne Haare. Zuletzt postete der Abwehrspieler ein Bild von sich mit Glatze im Union-Dress beim Training und bewies dabei, dass er Humor hat.

Zu dem Foto, das etwa eine Woche alt ist, schrieb er: "Heute mal mit Mittelscheitel." Er fügte den Hashtag "AnotherDayAnotherStepForward" (zu Deutsch: Ein neuer Tag und ein weiterer Schritt nach vorne) hinzu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website