HomeSportBundesliga

BVB: Sébastien Haller nach Hodenkrebs-OP mit leichtem Training


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextDöpfner empfahl Musk Twitter-KaufSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen Watson TeaserViagogo: So läuft die Ticket-AbzockeSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Haller nach Hodenkrebs-OP mit leichtem Training

Von t-online, MEM

17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Sébastien Haller: Der BVB-Stürmer muss sich Stück für Stück zurück kämpfen.
Sébastien Haller: Der BVB-Stürmer muss sich Stück für Stück zurück kämpfen. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

BVB-Profi Sébastien Haller erhielt zuletzt die Diagnose eines bösartigen Tumors. Nun kämpft sich der Offensivstar langsam zurück – wie seine Frau verrät.

Mittelstürmer Sébastien Haller wollte beim BVB durchstarten. Doch vor Beginn der Spielzeit bekam er die Diagnose, dass er einen bösartigen Hodentumor habe. Seitdem wurde Haller operiert und kämpft gegen den Krebs. Seine Frau Priscilla postete auf Instagram nun Einblicke, die Hoffnung machen.

In einer Story zeigt sie, wie ihr Mann im Kraftraum daheim zu sehen ist und leicht trainiert. Er hat die Ausrüstung von Borussia Dortmund an und macht einen konzentrierten Eindruck. Es steht bereits fest, dass der Offensivspieler die Hinrunde ausfällt.

Haller zeigte sich wie Baumgartl mit Glatze

Haller unterzieht sich laut der "Bild" einer Chemotherapie, die schon sichtlich angeschlagen hat. Der Stürmer zeigte sich mit Glatze, hat demnach seine Haare bereits verloren.

Mut machen kann ihm auch das Schicksal von Timo Baumgartl. Der Unioner bekam dieselbe Diagnose, unterzog sich auch einer Chemotherapie und zeigte sich ohne Haare. Zuletzt postete der Abwehrspieler ein Bild von sich mit Glatze im Union-Dress beim Training und bewies dabei, dass er Humor hat.

Zu dem Foto, das etwa eine Woche alt ist, schrieb er: "Heute mal mit Mittelscheitel." Er fügte den Hashtag "AnotherDayAnotherStepForward" (zu Deutsch: Ein neuer Tag und ein weiterer Schritt nach vorne) hinzu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram.com: Profil von Priscilla Haller @priscilla.haller
  • Instagram.com: Profil von Timo Baumgartl @timo_baumgartl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Es ist Zahltag für Julian Nagelsmann
Von Julian Buhl
BVBInstagram
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website