Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Max Kruse macht Rekordgewinn bei Poker-Turnier – "Made it!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZweitligist trennt sich von TrainerSymbolbild für einen TextLauterbach warnt: "Massive Probleme"Symbolbild für ein VideoFifa-Botschafter tritt Mann ins GesichtSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextZDF zeigt alte "Traumschiff"-FolgeSymbolbild für einen TextAutounfall von Ministerin – Frau totSymbolbild für einen TextLand verbietet Sex ohne TrauscheinSymbolbild für einen TextSchockfund: Weihnachtsmarkt reagiertSymbolbild für einen TextEx-Mann trauert emotional um Kirstie AlleySymbolbild für einen TextDas kostet das neue Smart-SUVSymbolbild für einen Text"Polnischer Al Capone" in Berlin gefasstSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star meldet sich fassungslos zu WortSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Max Kruse macht Rekordgewinn bei Poker-Turnier

Von t-online, dd

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Max Kruse: Der Ex-Nationalspieler ist auch auf anderem Terrain begabt.
Max Kruse: Der Ex-Nationalspieler ist auch auf anderem Terrain begabt. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Teresa Kroeger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der aktuell suspendierte Angreifer des VfL Wolfsburg nimmt an einem Poker-Turnier teil – und landet einen für sich historischen Erfolg.

Im Fußball läuft es für Max Kruse aktuell nicht optimal: Der ehemalige Nationalspieler steht beim VfL Wolfsburg auf dem Abstellgleis – doch dafür läuft es offenbar bei einem anderen "Spiel" für den 34-Jährigen.

Denn die "Bild" berichtet nun: Kruse hat ein Turnier der "World Series of Poker" (WSOP) im tschechischen Rozvadov gewonnen – und dabei 134.152 Euro kassiert, mit einem Einsatz von 1.650 Euro. Im Finale gegen den Franzosen Doran Melchers gewann Kruse mit dem "River", also der letzten Karte, die gespielt werden kann. Der Angreifer hatte bereits ein Zweier-Paar auf der Hand, bekam noch eine Karo-2 dazu – das reichte zum Sieg.

Das nun gewonnene Preisgeld ist das höchste seiner Poker-Karriere. "Made it! Eine Achterbahn der Gefühle war das", schrieb Kruse danach auf seinem Instagram-Account. Die World Series of Poker zitiert ihn dazu: "Ich bin überwältigt. Es ist ein überragendes Gefühl, endlich ein WSOP-Turnier gewonnen zu haben."

Erst seit Januar wieder in Wolfsburg

Unter "Wölfe"-Trainer Niko Kovac hat Kruse bei den Niedersachsen wohl keine Zukunft mehr, nachdem ihm der Trainer eine unprofessionelle Einstellung und schlechten Einfluss auf seine Mitspieler vorgeworfen hatte. Zuletzt stritt sich der Gaming-Fan auch noch über die Social-Media-Kanäle mit Teamkollege Maximilian Arnold. Ein Abschied im Winter scheint aktuell mehr als wahrscheinlich. Erst im Januar dieses Jahres war Kruse nach Wolfsburg zurückgekehrt, sein hastiger Abschied von Union Berlin, deren Leistungsträger er seit 2020 war, sorgte für Kritik. Schon in der Saison 2015/16 hatte der Hamburger für den VfL gespielt.

Insgesamt kommt Kruse auf bisher 307 Bundesligaspiele, erzielte dabei 97 Tore. Aktuell wird sich an dieser Statistik nichts ändern. Dafür räumt der streitbare Torjäger nun an anderer Stelle ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Kruse räumt bei Poker-Turner komplett ab"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: BVB-Duo vor Wechsel
Max KruseOliver PocherVfL Wolfsburg
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website