t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Heiratsantrag vor BVB-Spiel live im TV – das sagt Nele Schenker


Heiratsantrag vor BVB-Spiel live im TV

Von t-online, MEM

14.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Nele Schenker: Die Moderatorin von Sky war eingeweiht und gratulierte dem Paar.Vergrößern des BildesNele Schenker: Die Moderatorin von Sky war eingeweiht und gratulierte dem Paar. (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fan des BVB durfte sich am Samstag besonders freuen: Erst machte er seiner Freundin im Fernsehen live einen Antrag, später gewann sein Team.

Eine Szene, die viele Anhänger von Borussia Dortmund berührt hat: Am Samstag vor dem Heimspiel des BVB gegen Borussia Mönchengladbach machte ein Fan der Schwarz-Gelben seiner Freundin einen Heiratsantrag – live bei Sky im Fernsehen.

Der Fan ging klassisch auf die Knie. Das zeigt auch ein Video eines anderen BVB-Anhängers, das von der Tribüne aus aufgenommen wurde. Reporterin Nele Schenker war offenbar eingeweiht und wünschte dem Paar, nachdem die Freundin des Dortmunder Fans den Antrag angenommen hatte, alles Gute.

"Würde bei Herzblatt sofort übernehmen"

In ihrer Story bei Instagram repostete die Moderation des Senders das Video eines Anhängers. Dieser schrieb zu der Szene: "Nele Schenker bekommt sofort die Moderation der Neuauflage von Herzblatt angeboten."

Schenker schrieb dazu: "Mein 1. Heiratsantrag on air bei Sky! ... würde bei Herzblatt sofort übernehmen." Sie versah den Post mit einem zwinkernden Smiley und einem kleinen Herz.

Auch Sky-Experte Lothar Matthäus freute sich über den Antrag und sprach dem Paar seine Glückwünsche aus. Die frühere Fußballerin Julia Simic, ebenfalls Expertin, konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen und sagte sinngemäß zu dem Rekordnationalspieler, dass es weniger Ehen sein sollen als bei ihm. Matthäus war bisher mit fünf Frauen verheiratet.

Später durften das Paar und die Experten noch einen klaren Sieg der Dortmunder miterleben. Das Team von Trainer Edin Terzić gewann 5:2 und liegt damit weiterhin einen Zähler hinter dem FC Bayern im Kampf um die Meisterschale am Saisonende.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von @nele_schenker
  • sprt1.de: "Heiratsantrag vor dem BVB-Spiel"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website